Über uns

  |   Über uns

Asiropa Speditions GmbH

Die Firma ASIROPA Speditions-GmbH ist seit Ihrer Gründung, zunächst in 1974 als Einzelunternehmen, 1978 umgewandelt in eine GmbH, auf den Verkehr zwischen Europa und dem Nahen Osten, den GUS-Staaten und Zentralasien spezialisiert. Die Geschäftsleitung liegt seit Gründung in gleichen Händen.


Geschäftsleitung


Hasan Kefal | Asiropa Speditions GmbH

Hasan Kefal, geboren 1944 in Eskisehir, Türkei, studierte von 1964 bis 1968 an der Hochschule Betriebswirtschaft und schloss mit dem Diplom ab. 1968 bis 1970 leistete er den Militärdienst und beendete diesen als Leutnant der Reserve. Anschließend arbeitete er bis 1972 bei einer großen Bank (Isbank) in Istanbul.

Ende 1972 kam er nach Deutschland, wo er zwei Jahre bei einer Internationalen Spedition Erfahrungen sammelte, bis er 1974 seine eigene Firma gründete, die 1978 in eine GmbH umgewandelt wurde.





Justin Kefal | Asiropa Speditions GmbH

Justin Kefal, geboren 1985 in München, Deutschland, studierte Finanzwesen und Marketing an der Drexel Universität in Philadelphia, USA. Er arbeitete für mehrere große Finanzunternehmen während seines Studiums u.a. der Susquehanna International Gruppe (SIG) in Philadelphia, USA.

Nach seinem Bachelor Abschluss in 2009 kehrte er in seine Heimatstadt München zurück, wo er sich stark in ASIROPA und die anschließende Expansion in den USA und in der Türkei engagiert.

Unter seiner Leitung versucht man stets sich den Anforderungen des Marktes anzupassen.

Tätigkeitsbereiche

Seit 1974 befördern wir im Auftrag namhafter Firmen Handelswaren von allen westeuropäischen Ländern in den Nahen und Mittleren Ostens.

Seit dem Jahr 2000 spezialisieren wir uns auf Sonder- und Schwertransporte mit Überbreite von bis zu 5,00m, Überhöhe bis zu 4,20m und gesetzlich zulässigem Übergewicht.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auch in der Durchführung von Kühl- und Gefahrguttransporten aller Art, u.a. auch im Pharma- und Chemiebereich.